Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die alte Ruine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Die alte Ruine Empty
BeitragThema: Die alte Ruine   Die alte Ruine EmptyMo März 29, 2010 1:41 am

[...]
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.03.10

Charakterbogen
Alter: 18 (eingefroren)
Beruf: //
Spezies: bösartiger Vampir

Die alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: Die alte Ruine   Die alte Ruine EmptyDo Apr 01, 2010 12:21 am

cf: Innenstadt, Schule

Damon fuhr bis zum Waldrand, dann stieg er aus und zog Elena mit sich. Sie versuchte sich jetzt wieder zu wehren, aber das merkte er nicht. " So da wären wir. Jetzt reden wir mal. " Er ließ sie los und stellte sich gegenüber von ihr hin und sah sie an. Er hoffte, dass Stephan nicht jetzt sofort kam, aber wenn wäre es auch nicht so schlimm. Er sitzt sicherlich gerade im Klassenzimmer und dreht durch. Das war eine lusitge Vorstellung, deswegen fing er an zu lächeln
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

Die alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: Die alte Ruine   Die alte Ruine EmptyDo Apr 01, 2010 12:24 am

"Was fällt dir ein du!!" Sie war wütend und wollte ihm eine Reinhauen. Ihr Handgelenk war ganz rot. "Fass mich nicht noch einmal an sonst.." sagte sie und holte aus. Sie traf ihn volle Wucht auf der Wange. "Ich gehe jetzt. Wehe dir..." Sie war sauer und hatte auch Angst. Irgendwie war Damon ihr nicht geheuer. Nein ganz und gar nicht. Sie drehte sich um und kramte in ihrer Tasche. Handy, wo ist nur mein Handy??
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.03.10

Charakterbogen
Alter: 18 (eingefroren)
Beruf: //
Spezies: bösartiger Vampir

Die alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: Die alte Ruine   Die alte Ruine EmptyDo Apr 01, 2010 12:32 am

Er war entzückt, wie süß sie doch aussah, wenn sie sauer war. Er war so schnell wie der Blitz bei ihr und nahm ihr die Tasche ab. " Du brauchst jetzt kein Handy. Du bekommst es dann wieder zurück. Du brauchst auch keine Angst vor mir zu haben. Aber wenn du Angst haben solltest, dann ebso vor Stephan. Denn er ist , in seiner Wortwahl, das gleiche Monster wie ich." Er hielt ein wenig Abstand. " Also es tut mir ja leid, aber handgreiflich musst du nicht gleich werden. Ich werde dich nicht verletzen, außer ... Nein ich werde dich nicht verletzen. Wie gesagt ich möchte nur mit dir reden"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

Die alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: Die alte Ruine   Die alte Ruine EmptyDo Apr 01, 2010 12:35 am

Sie schnaubte. "Hey, gib mir meine Tasche wieder! Ich gehe zur Polizei!" Ja das würde sie machen.
Sie würde zur Polizei laufen und petzen, egal was. Hauptsache sie konnte jetzt gehen. "Lass mich einfach. Ich will nicht mit dir reden. Ich muss wieder in die Schule verdammt noch einmal." sagte sie. Wirklich. Dieser Damon hatte ja alle schrauben locker. Stephan ein Monster? Ha! Das sie nicht lachte!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.03.10

Charakterbogen
Alter: 18 (eingefroren)
Beruf: //
Spezies: bösartiger Vampir

Die alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: Die alte Ruine   Die alte Ruine EmptyDo Apr 01, 2010 12:40 am

" Hey komm mal runter. Du glaubst mir nicht, wie du willst." Er roch ihr Blut und er verspürte einen starken Drang nach ihrem Blut. Seine Augen wurden schwarz, seine Adern traten hervor und seine Eckzähne würden länger. Jetzt sah er sie an. " Wenn du jetzt Angst hast, dann hast du allen Grund dazu." Er blieb wo er war, denn er wollte sie ja nicht verlertzen. Dann konzentrierte er sich und verdrängte den Gedanken an Blut und er wurde wieder normal.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

Die alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: Die alte Ruine   Die alte Ruine EmptyDo Apr 01, 2010 12:44 am

ps: Okay ich sage mal er hatte Lust af Blut oder so Very Happy

Elena kniff die Augen zusammen. "Geh...geh einfach weg!" schrie sie und drehte sich um. "Idiot da." murmelte sie und fing an zu laufen. "Der glaubt wohl, der jagt mir Angst ein. Hat er geschafft. Bravo..." meinte sie und schüttelte den Kopf. Sie versuchte ihre Panik wegzumachen, irgendwie zu vertreiben. Aber es klappte nicht. Sie wurde immer Nervöser und das biuld von den blassen Gesicht ließ sie nicht mehr los. "Mein Gott, in was bin ich da nur geraten" meinte sie und lief immer weiter. Irgendwie sah sie die Ruine noch immer, wenn sie sich umdrehte und Elena konnte nicht mehr. "Toll...die erste Stunde verpasst." Dachte sie. Ja super, sie hatte gerade den schrecklichsten Anblick miterlebt und dann das. Sie hatte die erste Stunde verpasst. Wie schön!
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Die alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: Die alte Ruine   Die alte Ruine EmptyDo Apr 01, 2010 12:48 am

cf: Innenstadt, Highschool

Stephan sprang aus dem Wagen und stürmte direkt in den Wald. Er flog schon fast. Plötzlich stach ihm etwas rotes ins Auge - Elena! ,,Elena!" rief er so laut er konnte, ehe er schnellstmöglich verlangsamte und gerade noch, bevor sie es sah, von seinem übermenschlichen Tempo herunterkam. ,,Was machst du hier verdammt!?" fragte er völlig entrüstet und zog sie ohne zu zögern an sich. Selten, eigentlich noch nie hatte er sich solche Sorgen um eine Person gemacht.


Zuletzt von Stephan Salvatore am Do Apr 01, 2010 12:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.03.10

Charakterbogen
Alter: 18 (eingefroren)
Beruf: //
Spezies: bösartiger Vampir

Die alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: Die alte Ruine   Die alte Ruine EmptyDo Apr 01, 2010 12:51 am

Damon sah seinen Bruder und grinste. " Wie ärgerlich, jetzt habt ihr beide den Unterricht verpasst." Das sagte er in normaler Lautstärke, aber er wusst das Stephan in hören konnte. " Wie niedlich, du bist etwas zu früh. Aber es wird noch genügend andere Möglichkeiten geben sie alleine zu sprechen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

Die alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: Die alte Ruine   Die alte Ruine EmptyDo Apr 01, 2010 12:56 am

"Ich wollte ja nicht hier her.." sagte Elena schwach und umarmte Stephan. Gott, was lief da gerade? Sie träumte doch nur, oder? Sie kannte gar keinen Damon Salvatore und sie hatte auch nicht sein Gesicht in diesem fahlen Farbton gesehen. Nein, das ist ein Traum. Sie zitterte. 2Das ist ein Traum oder??"
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Die alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: Die alte Ruine   Die alte Ruine EmptyDo Apr 01, 2010 1:04 am

,,Ich weiß" sagte er leise und vergrub das Gesicht in ihren Haaren. Er spürte wie sehr Elena zitterte, was ihn nur noch mehr beunruhigte. Verdammt Damon, was hast du mit ihr gemacht!? Dachte Stephan, und hoffte, dass sein Bruder seine Fähigkeit Gedanken zu lesen, gerade 'eingeschaltet' hatte. Als Elena irgendwas von wegen Traum murmelte, beschloss der junge Vampir, die Fähigkeit, das Gedächtnis anderer zu manipulieren, seit langer Zeit einmal wieder einzusetzen. ,,Ja du...du kannst beruhigt sein Elena." Er nahm ihr Gesicht in seine Hände, blickte ihr tief in die Augen, wodurch etwa die letzten fünf Stunden aus ihrem Gedächtnis gelöscht wurden. ,,Schlaf weiter", bat er leise, und wie auf Kommando, schlossen sich die Augen der Brünette. Stephan seufzte, setzte sie in sein Auto und beschloss sie nach Hause zu fahren. Mal wieder.

Arrow Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.03.10

Charakterbogen
Alter: 18 (eingefroren)
Beruf: //
Spezies: bösartiger Vampir

Die alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: Die alte Ruine   Die alte Ruine EmptyDo Apr 01, 2010 1:07 am

Damon war beeindruckt, das es bei Stephan funktioniert hatte. Aber am besten gefiel ihm, dass er sich nochmal vorstellen durfte und das nächste mal würde er alles besser machen. Aber er war trozdem entäuscht. Jetzt war er alleine und deshalb nahm er ihre Tasche, stieg in sein Auto und fuhr nach Hause

tbc: Villa der Salvatores
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die alte Ruine Empty
BeitragThema: Re: Die alte Ruine   Die alte Ruine Empty

Nach oben Nach unten
 
Die alte Ruine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The vampire diaries :: Der Wald-
Gehe zu: