Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mystic Grill Restaurante

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 9:44 pm

Der junge Mann schloss die Augen, als er Elenas Stimme vernahm. Was sollte er jetzt sagen? Nun wusste sie bereits, dass er etwas verheimlichte. Und im Ausreden einfallen lassen, war der junge Salvatore noch nie gut gewesen. ,,Du wirst...nun, ich weiß nicht was du tun wirst wenn ich es dir sage". Stephan sah die junge Frau an, mit einem etwas leidenden Gesichtsausdruck. Es fiel ihm sichtlich schwer mit ihr darüber zu sprechen, auch wenn die Möglichkeit bestand, dass er sich danach besser fühlte. ,,Glaub mir es wird dir nicht gefallen. Vielleicht wirst du weglaufen. Vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht."
Nach oben Nach unten
Matt Honeycutt

Matt Honeycutt


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 28

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 9:45 pm

Er seufzte und klopfte kurz seine Hosen aus. "Jetzt fühle ich mich wirklich genötigt dir etwas auszugeben." Matt sah Lexi an. "Gut komm." Er nahm ihre Hand, eine Gänseahaut überlief ihn bei der Berührung obwohl ihre Hand gar nicht kalt war. Matt zog sie mit zu seinem Tisch, die Bedienung brachte in diesem Moment sein Essen. Sie wollte schon wieder gehen, aber Matt hielt sie zurück. "Also was willst du?" fragte er das Mädchen, dass ihm gegenübersaß.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 9:54 pm

Elena sah Stephan an und wandte dann den Blick ab in den Himmel. Er war leicht bewölkt. Sie seufzte.
"Glaubst du wirklich, dass ich wegrennen werde? Glaubst du es denn wirklich?" Elena tat es irgendwie weh, klar, sie kannte stephan erst seit drei Tagen, aber er war bereits in ihrem Herzen. Oder war er ihr Herz? Soviel wusste sie noch nicht, aber wenn stephan wirklich glaubte, dass sie wegrennen würde, da hatte er sich geschnitten. er war derjenige, der ihr Leben bedeutete. Oder fast zumindest. Beim ersten und beim einzigen Kuss hatte ihr Herz schon entschieden. "Sag's mir. Ich will einfach die Wahrheit wissen."
Nach oben Nach unten
Lexi Sutherland

Lexi Sutherland


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.04.10

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 9:58 pm

Als er ihre Hand nahm fühlte es sich gut an, so ... warm. Sie wollte eigentlich nichts essen, aber da Matt extra die Bedienung augehalten hatte bestellte sie doch etwas. " Einen Salat bitte." Dann richtete sie sich wieder Matt zu. " Danke, aber das wäre wirklich nicht nötig. Es tat noch nicht mal sehr weh. Aber trozdem danke für die Einladung."
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 9:59 pm

Der 17-jährige seufzte leise. ,,Na schön. Aber nicht hier, würdest du bitte einsteigen?" bat er, während er auf die andere Seite des Wagens ging und sich vors Lenkrad setzte. Es war ihm sehr wichtig, dass Niemand außer Elena etwas von dem erfuhr, was er ihr gleich mitteilen würde. Noch immer wusste er nicht, ob es richtig war. Aber Stephan konnte nicht anders, er konnte dieses wundervolle Mädchen nicht die ganze Zeit über belügen.
Nach oben Nach unten
Matt Honeycutt

Matt Honeycutt


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 28

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 10:03 pm

"Schon okey." sagte er und nahm seine Gabel. Er spießte ein paar Nudeln auf und stopfte sie sich in den Mund. Nachdem er runtergeschluckt hatte versuchte er die Koservation aufrecht zu erhalten. "Wohnst du hier irgendwo in der Nähe?" Matt sah ihr wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 10:06 pm

Elena war den erstenn Moment über sprachlos.
Sie hatte etwas Angst, aber nur ein wenig. Trotzdem folgte sie Stephan, was war schon dabei?
Er wird ihr doch nicht sagen, dass er ein Serienmörder war...oder doch??
Na ja, sie versuchte die aufkommende Panik ein wenig zu unterdrücken.
"Oh..okay" meinte sie. Sie setzte sich neben Stephan und musterte sein Halbprofil.
Wirklich traumhaft schön.
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 10:11 pm

Stephan zwang sich zu einem Lächeln, welches Elena wenigstens ein bisschen aufheitern sollte, bevor sie erfuhr dass...Naja. Der junge Vampir startete den Motor und fuhr los. Die ganze Fahrt über trug er einen schweren Kampf aus, nämlich zwischen Verstand und Wille. Aber schließlich ließ es sich nun nicht mehr vermeiden. Er musste es ihr sagen.

Arrow Villa der Salvatores'
Nach oben Nach unten
Lexi Sutherland

Lexi Sutherland


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.04.10

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 10:13 pm

Lexi beobachtete ihn. er war ein Mensch, wirklich nicht zu übersehen. So naiv und leicht zu täuschen.
Aber das lustige an der Sache war, dass immer mehr und mehr Jungs auf Lexis Aussehen hereinfallen. Denn sie war die perfekte Jägerin. Sie war hübsch und auch unberechenbar zugleich und auf das, fielen ihre Opfer immer und immer wieder herein. "Ob ich hier in der Nähe wohne?" fragte sie und nahm einen Bissen von ihren Salat. ehrlich gesagt aß Lexi nicht mehr so viel von dem Zeugs, denn es gab ihr nicht die Nährstoffe, die sie bötigte. Aber dennoch war es immer und immer wieder eine explosion der Geschäcker auf ihren Gaumen. "Ja, ich habe hier sozusagen eine...Villa." meinte die Vampirin kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
Matt Honeycutt

Matt Honeycutt


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 28

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 10:19 pm

er zog die Augenbrauen zusammen. "Eine Villa?" wiederholte er ungläubig. Lexi könnte nicht älter als 20 sein, wie konnte sie sich eine Villa leisten. Matt zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder der traumhaften Pasta zu.
"Gehst du noch zur Schule?" Irgendwie kam er sich komisch vor wenn er dauernd die Fragen stellte, aber das war ihm auch egal.
Nach oben Nach unten
Lexi Sutherland

Lexi Sutherland


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.04.10

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 9:59 am

Sie lachte bei seiner Einstellung. War es den so verkehrt eine Villa zu besitzen? Sie musterte ihn, die Pasta scheinte zu schmecken. Sie lächelte in sich hinein und fing an in ihrem Salat herumzustochern bis sie sich ein paar grüne Blätter und eine Tomate in den Mund schob.
"Ja eine Villa" meinte sie dann, als sie geschluckt hatte. "Und die Schule." Darüber hatte Lexi noch nicht nachgedacht. "Weißt du ich bin viel gereist und mir kommt es jetzt nicht irgendwie in den Sinn zur Schule zu gehen?" Sie lachte und schob noch eine Tomate nach.
Nach oben Nach unten
Zoe Antonie Naylor

Zoe Antonie Naylor


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.10

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 1:45 pm

cf: Haus der Naylor's.

Letztlich landete ich in einem netten kleinen Restaurant, wie es mir schien. Ich sah mich um; alles fremde Gesichter. Was ich bloß dafür gegeben hätte, wenigsten's einen von denen zu kennen. Ich setzte mich auf einen Barhocker und versuchte ein bisschen Einsicht in die Leute zu bekommen. Nachdem ich mir was zu Trinken bestellt hatte, kannte ich den Laden fast so gut, als wär ich schon Tage vorher hier gewesen. Aber ich wusste nicht, ob ich vorhatte öfters herzukommen. Es gab sicher noch andere schöne Ecken in Mystic Falls. Hoffte ich jedenfalls. Auch wenn dies wohl ein sehr guter Platz war, um sich mit Freunden zu treffen oder Ähnliches. Ich würde wohl erstmal abwarten, ob ich hier überhaupt solche finden würde. Selbst wenn hier alle sehr nett und aufnehmfreudig schienen, wollte ich mir nicht zu viel versprechen. Denn ich wusste, wenn man nicht's erwartet, kann man schließlich auch nicht von seinen Erwartungen enttäuscht werden.
Nach oben Nach unten
Matt Honeycutt

Matt Honeycutt


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 28

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 8:08 pm

"Reisen... Achso klar." Er betrachtete den fast leeren Teller nachdenklich und überlegte dabei wie er Lexi weiter in ein Gespräch verwickeln konnte. "Okey, Ich hab keine Ahnung was ich noch sagen könnte, also werde ich mich mal mit Mister Nudel unterhalten." Er lachte und spießte die letzte Penne auf. "Wie geht es Ihnen so?" Matt machte ein gekünsteltes trauriges Gesicht. "Er antwortet nicht... Woher das wohl kommt?!"
Nach oben Nach unten
Lexi Sutherland

Lexi Sutherland


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.04.10

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 8:12 pm

Lexi lachte. Sie kannte das nur zu gut. Mit essen spielt man nicht. Aber Lexi tat es und tat es immer und immer wieder. Wie schön. Nicht? "Weiß ich nicht woher das kommt!" meinte sie und schaute die Nudel an. "Vielleicht ist sie...tot?" Sie nahm jetzt ihre Gabel in die Hand und aß den letzten Bissen von ihrem Salat.
Nach oben Nach unten
Matt Honeycutt

Matt Honeycutt


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 28

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 8:16 pm

"Oh.. Gott." Er machte ein noch traurigeres Gesicht. "Dann müssen wir ihm ein ordentliches Begräbnis bescheren." Er grinste und steckte sich die Nudel in den Mund. "Ich weiß. Ich weiß mit essen spielt man nicht."
Nach oben Nach unten
Lexi Sutherland

Lexi Sutherland


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.04.10

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 8:22 pm

"Richtig. Mit essen spielt man nicht" wiederholte sie und setzte ein kokettes Lächeln auf. Sie hatte hunger. Ja den hatte sie. Ob sie Matt mitnehmen soll.- "Matt? Lust auf einen Waldspaziergang. Um diese Zeit ist es wirklich schön. Ich bin oft dort." meinte sie und grinste. "Ziemlich oft. Oder wir gehen zu mir. Dann kannst du dir das Haus ansehen"
Nach oben Nach unten
Matt Honeycutt

Matt Honeycutt


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 28

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptySo Apr 04, 2010 4:59 pm

Matt war für den ersten Moment ziemlich perplex. Sie kannten sich erst ein paar minuten und sie wollte ihn mit nachhause nehmen. Ihm kam das ganze etwas komisch vor, aber trotzdem nickte er. "Klar. Wohin du willst." Matt winkte die Bedienung zu ihm her und orderte die Rechnung. Er bezahlte und wandte sich wieder zu Lexi. "Also..." bgann er und sah sie auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Lexi Sutherland

Lexi Sutherland


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.04.10

Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 EmptySo Apr 04, 2010 5:03 pm

Wieso Jungs nur so schüchtern sind? fragte sie und grinste. "Da bin ich aber überrascht" sagte sie und musterte die Bedienung die hergerannt kam. Sie zahlte und warf Lexi einen Blick zu. Was die Frauen heut zu tage alles haben? Sie folgte der Dame mit ihrem Blick und wandte sich dann wieder an Matt. "Lass uns gehen" sagte sie und stand auf. Bestimmt hatte jeder Mann sich in dem Raum zu ihr Umgedreht, denn Lexi spürte Blicke auf sich. "Hm, alle wie die Geier" meinte sie und ging zur Tür. Sie merkte wie Matt ihr folgte und lächelte. "Na komm schon" forderte ihn auf und beide gingen zu Fuß in das Wohngebiet.

tbc: Haus der Sutherlands
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Grill Restaurante
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The vampire diaries :: Die Innenstadt-
Gehe zu: