Ey ich bin nicht verwirrt! Wenn man die ganze Zeit einen ernsten, nachdenklichen, vegetarischen Vampir playt, muss man das ganze angestaute Zeugs auch mal rauslassen
Hm, du könntest ihr zuHause erstellen.. Und ehm, dann dort den startpost machen und dann vielleicht zu mystic grill gehen? Musst nicht, aber da sind grad wenigstens zwei Leute ^^ In der Schule ist niemand <.<
Haley Burton
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 02.04.10 Alter : 29 Ort : Mystic Falls
Hm, joa, auf gewisse Art und Weise^^ Zumindest Elena & Stephan. weil Elle keine Lust hat xD Naja. Die hocken jetzt bei Elle zuhause. Damon ist in der villa der salvatores, und Matt & Lexi sind bei mystic grill ^^
*edit cool^^
Haley Burton
Damon ist alleine Ich mag den Schauspieler irgendwie nicht, der ist so...alt Nein keine Ahnung, Stephan ist viel hübscher, aja und du? Elena hat keine Lust auf Schule`? Was macht Stephan? Ihr Drogen geben??
Juhuu, eine Gleichgesinnte ;D Ich find Stephan auch viel hübscher (: Ja der is allein. Bis vor kurzem waren noch Elle & Steph bei ihm, aber er hats mal wieder versaut xD
Ne ne, Steph doch nicht <.<
Haley Burton
Steph & Elle wollten ne Wette mit ihm abschließen, dass er es nicht länger als 2 Wochen schafft kein Menschenblut zu trinken. Stimmung war gut, alles ok. xD Und dann hat Damon Elle an sich gezogen und was von wegen 'er bräuchte davor noch einen leckerbissen' gelabert. Joa dann ging Steph kurzfristig auf ihn los (nicht brutal, nur so an die wand gedrückt^^) und dann ist er mit elle zu ihr gefahren. joa, jetz is damon wieder allein xD
sie nimmt keine drogen xD dafür hat sie doch steph xD (was kurz gesagt bedeutet, dass er ihre droge ist, haha witzig xD)
Haley Burton
Okay, du binden wir Naylor mit ein? Ich will i.wie nicht dass sie alleine ist. Vl geht sie ja zur High School. Mach ma' nächsten tag?? Ach ich mach einfach
OKay, eigentlich darf eigentlich nicht da sein, bin's aber trotzdem (: Ich wollte eigentlich nur sagen:
FROHE OSTERN !
Viel Spaß, ich werde es heute haben, vielleicht gehe ich nämlich heute zum großen Osterfeuer bei uns im Dorf, da ist es immer soooo lustig. Schade dass ihr nicht dabei seid ): Aber ich freue mich bald mal wieder euch zu lesen (: