Stephan / Paul Wesley
Autor Nachricht Stephan Salvatore Admin
Anzahl der Beiträge : 321Anmeldedatum : 12.02.10Charakterbogen Alter : 17 (eingefroren) Beruf : Schüler Spezies : gutartiger Vampir Thema: Stephan / Paul Wesley Mo März 29, 2010 1:15 am Ich finde ihn so extrem hübsch *-* Ja gut ähm, hier mal einige meiner Lieblingspics, manche ein bisschen bearbeitet vom Licht her oder so..
Zuletzt von Stephan Salvatore am Mo März 29, 2010 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Stephan Salvatore Admin
Anzahl der Beiträge : 321Anmeldedatum : 12.02.10Charakterbogen Alter : 17 (eingefroren) Beruf : Schüler Spezies : gutartiger Vampir Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Mo März 29, 2010 1:18 am
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 270Anmeldedatum : 21.03.10Charakterbogen Alter : 16 Beruf : Schülerin Spezies : Mensch Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 5:55 pm Darf ich kommentieren? Ach ich mach es einfach. WHAAAAAA *-* Ich glaube ich träume, warum sich Nina nicht an den ranschmeißt weiß ich auch nicht. Aber ich Liebe ihn, zumindest sein aussehen vom Charakter weiß ich ja nicht. Aber nicht das du denkst ich bin in einen Star verliebt, ich finde ihn einfach sexy ;P
Stephan Salvatore Admin
Anzahl der Beiträge : 321Anmeldedatum : 12.02.10Charakterbogen Alter : 17 (eingefroren) Beruf : Schüler Spezies : gutartiger Vampir Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 5:59 pm Elena Gilbert schrieb: Darf ich kommentieren? Ach ich mach es einfach. Geil, ich lach mich grad tot XD
Ich find ihn auch soo hammer x3
Bei mir hat's bisher irgendwie immer
geklappt mit dem 'Stars-Verkuppeln'
Vanessa Hudgens und Zac Efron - Kristen Stewart und Robert Pattinson.
Nur weil ich so dran geglaubt hab jaja
xD
Vllt wird's ja noch mit Nina & Paul <3 Ich meine, kristen Stewart
hatte auch nen Freund und hat sich dann getrennt. Jetzt hat sie Rob^^
Und Paul hat auch ne Freundin.. wer weiß, vllt trennt er sich ja
Man ich Quasselstrippe x)
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 270Anmeldedatum : 21.03.10Charakterbogen Alter : 16 Beruf : Schülerin Spezies : Mensch Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 6:03 pm JAHA!
Nina & Paul 4 ever!
Stephan Salvatore Admin
Anzahl der Beiträge : 321Anmeldedatum : 12.02.10Charakterbogen Alter : 17 (eingefroren) Beruf : Schüler Spezies : gutartiger Vampir Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 6:07 pm Wäre schon toll <3 Ich meine, wenn man so viel...knutscht usw. müssen
doch irgendwann mal Gefühle entstehen oder?
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 270Anmeldedatum : 21.03.10Charakterbogen Alter : 16 Beruf : Schülerin Spezies : Mensch Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 6:16 pm Hoffentlich, weil wenn nicht, dann wetde ich zu den zweien gehen und meine Meinung sagen, nachdem ich sie auf englisch auswendig gelernt habe
Stephan Salvatore Admin
Anzahl der Beiträge : 321Anmeldedatum : 12.02.10Charakterbogen Alter : 17 (eingefroren) Beruf : Schüler Spezies : gutartiger Vampir Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 6:19 pm Man, ich lach mich schon wieder tot XD
Ja, lern das auswendig, dann fliegen wir in die USA und ehm, du redest
und ich stimme dir immer zu.
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 270Anmeldedatum : 21.03.10Charakterbogen Alter : 16 Beruf : Schülerin Spezies : Mensch Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 6:24 pm Genau!
Du nickst einfach immer wieder und sagst hier und da mal "Yes" und "Hm, right!"
Und das hätten wir dann geklärt
Stephan Salvatore Admin
Anzahl der Beiträge : 321Anmeldedatum : 12.02.10Charakterbogen Alter : 17 (eingefroren) Beruf : Schüler Spezies : gutartiger Vampir Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 6:26 pm XDD Find ich gut. Aber denkst du das klappt? ^^
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 270Anmeldedatum : 21.03.10Charakterbogen Alter : 16 Beruf : Schülerin Spezies : Mensch Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 6:33 pm Las smir meine Träume :DD
Stephan Salvatore Admin
Anzahl der Beiträge : 321Anmeldedatum : 12.02.10Charakterbogen Alter : 17 (eingefroren) Beruf : Schüler Spezies : gutartiger Vampir Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 6:39 pm Hast Recht, tut mir leid
Stephan Salvatore Admin
Anzahl der Beiträge : 321Anmeldedatum : 12.02.10Charakterbogen Alter : 17 (eingefroren) Beruf : Schüler Spezies : gutartiger Vampir Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 7:06 pm Hab grad noch ein schönes gefunden. (:
glg
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 270Anmeldedatum : 21.03.10Charakterbogen Alter : 16 Beruf : Schülerin Spezies : Mensch Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 7:14 pm Jaha *_* Das Kenne ich, das habe ich am PC :DD
Stephan Salvatore Admin
Anzahl der Beiträge : 321Anmeldedatum : 12.02.10Charakterbogen Alter : 17 (eingefroren) Beruf : Schüler Spezies : gutartiger Vampir Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 7:24 pm Ich hab drei Ordner von denen^^
- Paul Wesley
- Nina Dobrev
- Vampire Diaries (Also Bilder von der Serie)
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 270Anmeldedatum : 21.03.10Charakterbogen Alter : 16 Beruf : Schülerin Spezies : Mensch Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 7:28 pm lol* Me too. Ich glaube ich sammle die :d
Stephan Salvatore Admin
Anzahl der Beiträge : 321Anmeldedatum : 12.02.10Charakterbogen Alter : 17 (eingefroren) Beruf : Schüler Spezies : gutartiger Vampir Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 7:37 pm Ich bin verrückt^^ Ich hab auch nen Zanessa Ordner, also Vanessa Hudgens und Zac Efron. Von denen bin ich auch Fan <3 Aber ich finde VD besser als Twilight, deswegen hab ich aufgehört Fan von Twilight zu sein x) Das is ja nix gegen VD <3
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 270Anmeldedatum : 21.03.10Charakterbogen Alter : 16 Beruf : Schülerin Spezies : Mensch Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 7:42 pm Am Anfang war ich ja auch der totale Twilight Fan, aber seid ich die Tagebücher von einem Vampir gelesen habe, kann ich nicht mehr aufhören als von allen anderen aus TVD zu schwärmen ;D
Stephan Salvatore Admin
Anzahl der Beiträge : 321Anmeldedatum : 12.02.10Charakterbogen Alter : 17 (eingefroren) Beruf : Schüler Spezies : gutartiger Vampir Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Di März 30, 2010 11:06 pm Geht mir auch so
Lexi Sutherland
Anzahl der Beiträge : 55Anmeldedatum : 01.04.10 Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Do Apr 01, 2010 7:01 pm PAUL *_*
Ich bin ein Fan von Paul und Arielle.
Beide sind echt hammer
Stephan Salvatore Admin
Anzahl der Beiträge : 321Anmeldedatum : 12.02.10Charakterbogen Alter : 17 (eingefroren) Beruf : Schüler Spezies : gutartiger Vampir Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Do Apr 01, 2010 7:06 pm Japs
Nina wohl nicht? o.O
Lexi Sutherland
Anzahl der Beiträge : 55Anmeldedatum : 01.04.10 Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Do Apr 01, 2010 7:08 pm Doch Nina auch, aber ich bin schon immer ein Fan von Arielle Kebbel gewesen
Stephan Salvatore Admin
Anzahl der Beiträge : 321Anmeldedatum : 12.02.10Charakterbogen Alter : 17 (eingefroren) Beruf : Schüler Spezies : gutartiger Vampir Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Do Apr 01, 2010 7:11 pm Ahhh so
Ich war kurz vorm schreien, als Damon sie getötet hat o.O
Dieser vollidiot <.< man, ich fand sie so putzig. Sie hat mal
bissl schwung in stephans leben gebracht
Lexi Sutherland
Anzahl der Beiträge : 55Anmeldedatum : 01.04.10 Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Do Apr 01, 2010 7:13 pm Damon ist ein Idiot... ersticht Lexi wegen einem behinderten Deal... Aber ihr Gesicht, ich finde sie so...wow *-*
Stephan Salvatore Admin
Anzahl der Beiträge : 321Anmeldedatum : 12.02.10Charakterbogen Alter : 17 (eingefroren) Beruf : Schüler Spezies : gutartiger Vampir Thema: Re: Stephan / Paul Wesley Do Apr 01, 2010 7:16 pm Und er ist *sich vor damon-playerin versteck* hässlich <.< also sry, aber gegen paul is der ja wohl gar nix^^ ja sie hat ein süßes gesicht (:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stephan / Paul Wesley
Stephan / Paul Wesley