Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zoe Antonie Naylor.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zoe Antonie Naylor

Zoe Antonie Naylor


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.10

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 1:22 am

Der Spieler

Wie willst du genannt werden?: Sarah.
Alter: 14, fast 15.
Geschlecht: Weiblich.

Die Spielfigur

Lebenslauf:
Hey, mein Name ist Zoe Antonie Naylor. Schrecklich, ich weiß. Die meisten nennen mich auch einfach Zoe. Den Nachnamen Naylor habe ich meinem Dad zu verdanken. Er heiratete meine Mam auch bloß weil sie schwanger mit mir war. Dann merkten sie, dass das Ganze nicht so klappte, wie sie es sich vorgestellt hatten & da meine Mam für einige Zeit leicht alkoholabhängig war, gelang es ihm im Kampf um das Sorgerecht mich für ihn zu gewinnen. Seither hatten ich nur schwachen Kontakt zu meiner Mutter. Sie hatte mich damals einfach aufgegeben & auch nach ein paar Jahren keinen Versuch mehr gestarten wieder so richtig mit mir in Verbindung getreten. Jedenfall's lebte ich seit meiner Geburt am 10.10.94 bei meinem Dad. Er war auch eigentlich ganz in Ordnung. Nur leider ziemlich viel unterwegs. Über die Jahre wurde ich des Öfteren vernachlässigt. Ab & an brachte er auch mal ne Frau nach Hause. Aber dran zu denken, dass es je zu einer festen Beziehung kommen würde, war absurd. Also musste ich sie auch nicht mögen. Egal wie viele Geschenke oder sonst was sie mir mitbrachten, um mein Vertrauen zu erlangen. Ich war auch eher immer ein Einzelgänger. Hatte nicht viele Freunde, aber dafür Gute. Irgendwie kämpfte ich mich durch die Jahre, lernte immer mehr alleine zurecht zukommen. Eigentlich hatte ich mich auch in meinem Heimatort in Port Fairy einem kleinen Ort in Australien ziemlich gut eingelebt. Dann wurde meinem Vater von Außerhalb eine Arbeitsstelle angeboten, die er auf keinen Fall abschlagen wollte & ich war gezwungen mit ihm umzuziehen. So landeten wir in Mystic Falls. Einem Ort, wo ich Nicht's & Niemanden kannte & wohlmöglich wieder Jahre brauchen würde, um mich zurechzufinden.

Charaktereigenschaften:
Allgemein bin ich ein sehr ruhiger Mensch. Ausgelassen & geduldig. Ich bin hilsbereit, wie meine Freunde sagen & versuche Streit so gut wie moeglich aus dem Weg zu gehen. Dennoch schaffe ich es immer wieder alles mit einem Wort oder Tat kaputt zu machen. Ich gebe mir meist selbst die Schuld für das Vergehen anderer, kann aber auch nicht anders. Ich schenke nicht immer sofort jedem Menschen mein Vertrauen & bin in dem Punkt etwas wählerisch. Ich suche mir ein paar Bezugspersonen auf die ich mich bestenfalls immer verlassen kann. Bei solchen fällt es mir letztendlich auch schwer lozulassen, wenn es sein muss. Trotzallem bin ich eigentlich eine liebenswerte Person, selbst wenn ich nur Wenige an mich ranlass.

Regelwort: Rosenduft
Regeln akzeptiert?: [x]JA []NEIN


Zuletzt von Zoe Antonie Naylor am Mo März 29, 2010 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 1:30 am

Erstmal herzlich Willkommen hier (:

Aber dein Steckbrief ist noch nicht fertig oder?
Zudem solltest du den vorgegebenen Steckbrief
verwenden.

lg
Nach oben Nach unten
Zoe Antonie Naylor

Zoe Antonie Naylor


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.10

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 1:36 am

Nein, ich wollte gerade noch Charaktereigenschaften & des Weiten hinzufuegen, wie mir einfiel, dass ich so Einiges vergessen habe :'D
Ist das Pflicht, die Vorlage zu verwenden.? In den Regeln stand nicht's Genaueres darueber. Daher dachte ich es waere schon in Ordnung das ingesamt in ein Text zu fassen.
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 1:38 am

Hm, ich bin es so gewohnt dass man von Grund auf die
Steckivorlage verwendet. ^^
Wäre also nett, wenn du das nachholen würdest. Wink

lg
Nach oben Nach unten
Zoe Antonie Naylor

Zoe Antonie Naylor


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.10

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 1:46 am

Aber das ist doch im Prinzip nicht's anderes. Eigentlich habe ich alle Informationen drin. Nur, dass da nicht unebdingt über jedem einzelnen Satz geschrieben ist, zu welchem Punkt es gehört. Ist das jetzt so schhlimm.?
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 1:49 am

Ich sage nicht dass es schlimm wäre.
Es ist mit dem Steckbrief nur einfach
viel übersichtlicher. Und ich für meinen
Teil fülle auch lieber einen Steckbrief aus,
als alle Informationen durcheinandergewürfelt
in einen Text zu packen. Wink

lg
Nach oben Nach unten
Zoe Antonie Naylor

Zoe Antonie Naylor


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.10

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 1:53 am

Okey, das stimmt. Im Steckbrief ist es uebersichtlicher. Wiederrum auch viel eintoeniger. Ja, weil es mehr beansprucht alles in einem Text zu verfassen. Steckbriefe sind einfach & man muss nicht wirklich eigene Fantasie aufbringen, wenn schon das Meiste vorgegeben ist. Daher finde ich eigentlich Texte schoener, in denen alles einmal zusammengefasst ist. Mhm.
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 1:57 am

Die Fantasie kann sich ja dann im Inplay entfalten. ^^
Dort kannst du so lange Beiträge verfassen wie du
willst, Wink Aber jetzt wäre es gut wenn du die Vorlage
nimmst, den Anderen zur Liebe, die den Stecki dann
lesen.

lg
Nach oben Nach unten
Zoe Antonie Naylor

Zoe Antonie Naylor


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.10

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 2:03 am

Ist ja gut. Ich versteh es ja auch. & ich find es auch gar nicht schoen mich da zu widersetzen oder dagegen anzureden. Macht ja auch keinen unbedingt guten ersten Eindruck. Aber waere das nicht so in Ordnung.? Die Anmeldung ist ja schon kurz gehalten & laesst sich schnell lesen. Ist auch eigentlich grundlegend durch den Absatz in Vorgeschichte & Charaktereigenschaften unterteilt. Es waer nur bloed jetzt alles wieder aendern zu muessen, weil es in einen Steckbrief gehoert. Haette ich das vorher gewusst, haette ich das auch sofort gemacht, nur wenn es denn nun schon ist, dass alles in einem Text untergebracht ist, kann man das dann nicht darauf beruhen lassen.? Ich habe mir die Regeln vorher durchgelesen & da dort nicht's Genaueres stand, musste ich mich nunmal entscheiden. & dann nimmt man natuerlich meisten's das, was man selber lieber mag.
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 11:25 am

Ich frage mich grad wieso ich hier eigentlich rumdiskutiere.
Bin wohl einfach zu weich. ;D
Jetzt hast du's doch eh in ABschnitte unterteilt. Macht's
da jetzt noch einen Unterschied, ob du 'Charakter' und
'Lebenslauf' drüber schreibst? Eigentlich nicht. Razz

lg
Nach oben Nach unten
Zoe Antonie Naylor

Zoe Antonie Naylor


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.10

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 2:50 pm

Ouhman. :'D
Aber im Steckbrief sind das ja mehrere Abschnitte & nicht nur Lebenslauf & Charakter. Die sind ja jeweil's auch nochmal in Einzelheiten unterteilt. Aber mhm, okey. Wenn du dann zufrieden bist, kann ich gerne Lebenslauf & Charaktereigenschaften darueber schreiben, auch wenn es eigentlich keinen Unterschied machen wuerde, selbst von der Uebersichtlichkeit nicht. Aber okey ;b
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 2:52 pm

Ich wäre sehr dankbar x)
Nach oben Nach unten
Zoe Antonie Naylor

Zoe Antonie Naylor


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.10

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 2:53 pm

Okey, so in Ordnung.? ;D
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 2:54 pm

Ja, ist okay. ^^
Bist du ansonsten fertig mit dem Stecki? (:
Nach oben Nach unten
Zoe Antonie Naylor

Zoe Antonie Naylor


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.10

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 2:56 pm

Gut :'D
Joa, denke schon :'b
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. EmptyMo März 29, 2010 2:59 pm

Alles klar, dann darfste jetzt playen. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zoe Antonie Naylor. Empty
BeitragThema: Re: Zoe Antonie Naylor.   Zoe Antonie Naylor. Empty

Nach oben Nach unten
 
Zoe Antonie Naylor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Naylor's.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Characters :: Charakter :: Girls-
Gehe zu: