Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mystic Grill Restaurante

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 5:01 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 5:14 pm

cf: Haus der Gilberts

,,Gebessert? Hm, ich würde eher sagen dass ich mir Zeit gelassen habe. Mal ganz abgesehen davon, dass man in einer Ortschaft höchstens sechzig fahren sollte" meinte er lächelnd und ging mit Elena Richtung Eingang (?).

ps: sehr kreativ o.O
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 5:18 pm

ps: Lachkick*

Elena grinste. "Super, nur noch 10 Stundenkilometer herunter und wir haben es geschafft Cowboy" meinte sie und stieg zusammen mit Stephan die Treppen zum Eingang hoch. "Ojee..." murmelte sie, als sie einen Blick hineinwarf. Da waren viele Leute. Ja, eindeutig viele. "Juhuuu, wir stürzen uns jetzt ins Geschehen!!" meinte sie und zog ihn hinein. "Sag mal, ist hier eine Party oder sowas?" fragte sie. Es war heute Musik, und das nicht leise. Leute die schrien und auch Betrunkene, wie schön.
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 5:30 pm

Stephan sah sich langsam um, ehe er den Kopf zu Elenas Ohr neigte. ,,Keine Ahnung, hast du Geburtstag?" fragte er grinsend, gerade so laut, dass sie es verstehen dürfte. ,,Aber immerhin-" er zeigte auf das Buffet ,,-gibts genug, womit du dir den Bauch vollschlagen kannst". Stephan legte den Arm um ihre Taille, während sie sich dem langen Buffettisch näherten.


Zuletzt von Stephan Salvatore am Do Apr 01, 2010 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 5:35 pm

"Also soweit ich weiß habe ich nicht Geburtstag. Und du?" fragte sie und schaute ihn an. Wirklich. Es grenzte an ein Wunder, dass Elena so einen...einen perfekten Jungen kennenlernen durfte. Was hatte sie die halben Jahre nur ohne ihn gemacht? Warum war Stephan nicht früher gekommen? Kann ihr das einer sagen?. "Warum bist du erst jetzt gekommen?" fragte sie und schaute ihn an, "Ich meine, du hättest ruhig früher kommen können." Die Berührung von ihm löste wieder dieses Gefühl von Geborgenheit in ihr aus. Was war bloß los mit ihr?
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 5:51 pm

Stephan schüttelte leicht den Kopf, als Elena auf seine Frage bezüglich des Geburtstages antwortete. Ihre nächste Frage irritierte den jungen Mann ein wenig. ,,Warum ich erst jetzt gekommen bin?", fragte er lächelnd, musste aber ernsthaft nachdenken was sie meinte. Wieso du erst jetzt wieder in Mystic falls wohnst du Schnellchecker! ,,Oh, achso, ähm. Nun, meine Familie ist vor einigen Jahren weggezogen. Da ich aber unbedingt auf die High School gehen wollte, und es mir in Mystic Falls ohnehin besser gefiel, bin ich..jetzt wieder hier." erklärte der 17-jährige, während sie vor dem Buffet stehen blieben. ,,Dann würde ich sagen, du tobst dich hier mal ordentlich aus" schlug Stephan grinsend vor und trat demonstraiv einen Schritt zurück, ehe er leise lachte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 5:53 pm

Sie nickte. "Ah verstehe. Ich wäre wahrscheinlich nicht zurückgekommen. Ich meine... die Welt hat so viel zu bieten und ich sitze in diesem Kaff fest. Wirklich..." Sie seufzte und schaute das Buffet an. hm, da gibt's ja echt alles... dachte sie und schaute sich einmal um. Salate über Salate, belegte Brötchen und noch viel mehr. Wie viel Kalorien das wohl alles hat?? "Sag mal.." -fragte Elena und drehte sich zu Stephan um- "Willst du nichts essen??"
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 6:11 pm

Der junge Vampir hob den Blick und sah Elena leicht geschockt an. Er war mal wieder in Gedanken versunken gewesen, und wenn er dann plötzlich angesprochen wurde, könnte man denken er hätte den Schock seines Lebens bekommen. Eine von Stephans negativen Eigenschaften. ,,Ähm". Was hat sie gefragt? (xD) ,,Essen meinst du? Hm... warum nicht." Stephan schnappte sich einen kleinen Teller und stellte sich neben Elena. Wirklich Hunger hatte er ja nicht, aber nach dieser Situation eben würde er bei einer Verneinung bestimmt von Elena ausgefragt werden. Also stellte sich der 17-jährige einen kleinen Salat zusammen. ,,Worauf...wartest du?" fragte er vorsichtig, als er Elenas' Blick auf sich spürte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 6:17 pm

ps: Ich lach mich gerade so schlapp. Bist#e heute in der Witzkiste geschlafen?? ^^

Elena war irgendwie überrascht, wie Stephan über ihre Frage reagierte. Sie hatte Angst, dass er jetzt gleich den Herzinfakt seines Lebens erleben würde. Aber das tat er nicht,Gott sei dank!
"Ach, ich...nein schon okay." Sie lachte leise und nahm einen Teller. Mein Gott, was soll ich denn nehmen? Sie hatte einfach Lust auf etwas einfaches, also ein grüner Salat mit Tomaten., Tut's doch oder? Sie wartete bis Stephan fertig war und dann wanderten beide zu einem Tisch. Gott! Erst als Elena vor dem Salat saß, knurrte ihr Magen. "Hilfe.." murmelte und schaute Stephan an. "Lass es dir schmecken" meinte sie, hob die Gabel und fing an zu Essen.
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 7:05 pm

ps: Hm, e-lich nicht xD

Stephan schluckte, während er ein par Putenstreifen auf den grünen Salatblättern platzierte. Von wegen Vampire trinken nur Blut - Tzz, diese ganzen Mythen, wirklich lächerlich. Der junge Mann folgte Elena und setzte sich ihr gegenüber an einen der Tische. Als ihr Magen knurrte, musste er schmunzeln. ,,Ich hätte schneller fahren sollen", bemerkte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Lexi Sutherland

Lexi Sutherland


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.04.10

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 7:16 pm

Erstpost:

Lexi war nicht gerade die Ruhe in Person. Nein, auf keinen Fall. Also beschloss sie gleich einmal ein wenig Schwung in ihren Alltag zu bringen und brach auf um das Mystic Grill ausfindig zu machen. Hey! Und siehe da, schon steht die junge Vampirin davor. Wirklich eine Mordsparty! Aber wenn Lexi da ist, wird das bestimmt noch besser. Sie lachte leise und ging die Stufen zum Eingang hoch. Kaum drinnen, dröhnte die Musik auf bis zum geht nicht mehr und Lexi. Ja, Lexi gefiel es. Sie stürzte sich mitten ins Geschehen und musste zugeben. Party war nicht gleich Party, das war eine Feier. Wuhu. Das machte solchenm Spaß. Lexi hob die Hände und ließ ihre Hüften kreisen, zusammen mit ein paar anderen Jungs machte sie den Tanzboden unsicher (:
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 7:20 pm

Wie aus Reflex drehte Stephan den Kopf in Richtung Eingang. War das nicht..? Nein. Oder? Doch, irgendwie...schon. ,,Würdest du einen Augenblick warten Elena?", sagte er, lächelte der hübschen Brünette kurz zu, ehe er aufstand und sich durch die Menschenmenge quetschte, bis er hinter ihr stand. ,,Lexi!?" fragte der junge Vampir, etwas irritiert, da er es noch nicht wirklich glauben konnte.
Nach oben Nach unten
Lexi Sutherland

Lexi Sutherland


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.04.10

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 7:24 pm

Lexi fuhr herum und sah zum ersten mal nach..wie viel Jahren was das nun schon her? Na ja, auch egal. "Na wen haben wir denn da? Ist das nicht Stephan Salvatore? Der kleine Retter?" fragte sie und blickte durch ihre blonden Pony hoch zu ihm. "Du hast dich kein bisschen verändert" meinte sie. Ach wie komisch! Haha. Wie auch. "Was treibt dich denn nach Mystic Falls??"
Nach oben Nach unten
Matt Honeycutt

Matt Honeycutt


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 28

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 7:52 pm

Start:
Matt stieg aus seinem Auto. Er sah sich um, sein Magen rebellierte. Er hatte Hunger. Er betrachtete sich nochmal kurz im Seitenspiegel. Er sah eigentlich ganz ansehnlich aus. Seine Füße bewegten sich fast wie von selbst zum Eingang. Matt setzte sich in der Nähe der Fenster zu einem Tisch. Er bestellte sich etwas zu trinken und betrachtete die Speisekarte eindringlich. Matt rief die Kellnerin und bestellte sich Pasta. Er hielt sein Glas fest umschlossen und sah sich etwas um. Er endeckte ein süßes Mädchen und irgendeinen Typen von hinten mit dem sie sich unterhielt. Keine Chance. dachte er, aber lächelte das Mädchen trotzdem an.
Nach oben Nach unten
Lexi Sutherland

Lexi Sutherland


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.04.10

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 8:16 pm

Lexi wartete auf eine Reaktion von Stephan. Aber da kam nichts. War das Auftauchen hier wirklich so eine falsche entscheidung? Nun durch Stephan würde sie hier nicht den Spaß verlieren. "Hey du Schlafsack, komm schon" meinte sie und begann wieder zu tanzen, aber anscheinend hatte Stefan wirklich keine Lust dazu. "Schade..." dann fiel ihr Blick auf einen Jungen, der offensichtlich sie anlächelte. Sie machte eine Gester mit der Hand, die so viel bedeuten sollte wie 'Komm her'
Nach oben Nach unten
Matt Honeycutt

Matt Honeycutt


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 28

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 8:21 pm

Er betrachtete sehnsüchtig die Küchentür und überlegte wielang sein Essen wohl noch dauern würde. Matt stand dann aber trotzdem auf und ging zu dem Mädchen hin. "Hey." sagte er freundlich und lächelte sie an. "Ich bin Matthew, aber nenn mich bitte Matt." Er stand etwas unbeholfen vor dem Mädchen. Er hatte keine Ahnung was er jetzt machen sollte.
Nach oben Nach unten
Lexi Sutherland

Lexi Sutherland


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.04.10

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 8:27 pm

Lexi sah Stephan an, der nichts erwiderte, dann wandte sie sich wieder an Matt.
"Hey Matt. Ich bin Lexi. Nett dich kennen zu lernen" meinte die Vampirin und roch schon Matt sein Blut. Irgendwie hatte sie Hunger, konnte aber widerstehen. "Na? Was treibt dich in den Mystic Gril??"
Nach oben Nach unten
Matt Honeycutt

Matt Honeycutt


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 28

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 8:37 pm

Wie um auf sich aufmekrsam zu machen, grummelte sein Magen. "Hunger." sagte er und wich ihrem Blick aus. Er lächelte sie aber dann an. "Sorry, das kommt jetzt vielleicht komisch rüber: Aber du bist wirklich hübsch." Kaum dass die Worte aus seinem Mund waren bereute er sie wieder. "Sorry, das war jetzt keine Anmache oder so..." Wieder sah er betreten weg. "Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Lexi Sutherland

Lexi Sutherland


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.04.10

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 8:44 pm

Sie lachte bei dem Grummeln von dem Magen. "Ich glaube du solltest estwas essen nicht?" fragte sie und merkte wie Matt ihrem Blick auswich. Was war bloß los? Jagte sie ihm Angst ein? Doch dann viel das Wort 'hübsch' "Danke Matt. Ein sehr nettes Kompliment" meinte die Vampirin und lächelte. Wenn dr Junge doch nur wüsste, was sie war.
Nach oben Nach unten
Matt Honeycutt

Matt Honeycutt


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 28

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 8:59 pm

"Essen. Gute Idee." sagte er und lächelte sie an. "Ich habe mir eh schon etwas bestellt." Matt nahm seinen gesamten Mut zusammen und fragte sie:"Willst du nicht mit zu meinem Tisch mitkommen. Ich lade dich auch auf ein Getränk ein wenn du willst:" Er versuchte ihrem Blick standzuhalten. Ihr Blick schien ihn fast gefangen zu nehmen. Matt versank tief in ihren Augen und vergaß was um ihn herum passierte. Immer tiefer...
Ein Typ rannte von hinten in ihn hinein. Matt wurde aus seinen Gedanken gerissen. Er stolperte und fiel hin. glück wie er hatte riss er Lexa mit und landete genau auf ihr. Gaanz toll. "Tut mir leid!" bestürtzt sah er sie an und machte Anstalten aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 9:01 pm

Danke Leute ich hab euch auch lieb xDD Mein Dad war da, deshalb konnte ich nicht schreiben <.<

Stephan hatte sich wieder zu Elena an den Tisch gesetzt und stocherte etwas verloren in seinem Salat herum. Langsam begann er, sich wirklich Sorgen um Damon zu machen. Wenn er schon so weit ging und Elena seine Existenz offenbarte, was würde wohl als nächstes kommen? Der junge Vampir hob den Blick und warf erneut einen Blick auf Elenas Halskette. Es war wohl zu viel verlangt, wenn er sie darum bat, den Halsschmuck nie mehr abzunehmen. Aber am liebsten hätte er es getan, das musste er zugeben.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 9:17 pm

ps:???


"Wer war das?" fragte Elena und aß den letzten Bissen von ihrem Salat. "Und geht es dir gut? Ich meine, du siehst so nachdenklich aus? Stephan. Bitte. Was ist los?" fragte sie. Sie sah es ihm doch an, dass es ihm schlecht ging. Warum sollte er etwas verbergen? Warum auch? Er wusste hoffentlich, dass er Elena alles anvetrauen konnte. Also, warum sagte er nichts? Was war schon dabei? "Stephan?"
Nach oben Nach unten
Stephan Salvatore
Admin
Stephan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 9:25 pm

ps: Was denn? (:

Stephan lächelte zaghaft. ,,Eine alte Bekannte" antwortete er wahrheitsgemäß, während er kurzerhand beschloss, den Salat doch nicht zu essen. Er war einfach nicht in der Stimmung so zu tun, als wäre nichts. Als Elena ihn dann auch noch auf seine Abwesenheit ansprach, stieß der 17-jährige ein leicht gequältes Seufzen aus. Er war sich sicher, es nicht mehr lang durchzuhalten Elena anzulügen. Sein schlechtes Gewissen plagte den Italiener immer mehr und immer stärker. ,,Es ist...also...Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, vor allem ob ich es dir sagen soll..". Seine Stimme klang verzweifelt. Und so sah er in dem Moment auch aus. Stephan schob den Teller von sich und stand auf. ,,Ich brauch...mal ein bisschen frische Luft. Ist ziemlich stickig hier drin", meinte der junge Vampir und steuerte den Ausgang an. Draußen lehnte er sich an sein Auto, verschränkte die Arme und dachte angestrengt nach. Sollte er es ihr nicht einfach sagen? Er konnte ihr vertrauen, das wusste Stephan. Aber irgendwas hinderte ihn dennoch. Nur was?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 9:33 pm

Okay, eines war klar. Stephan war nicht mehr Stephan. Nicht jetzt. Nicht in jenem Moment. Nein, es war einfach nicht er, der ihr da gegenübersaß. Was hatte er zu verbergen? Ihr Tagebuch wusste bescheid, sie hatte selbst gesagt, alles was geschehen mag, alles was er verheimlichen mag, sie selbst, Elena Gilbert, würde sein Geheimnis herausfinden. Und zwar wie. Ihr war es sehr egal, wie er reagieren würde, wenn sie sein Geheimnis herausfinden würdeß Aber sie hatte einen Plan. Ja, Damon. Ihr Ziel war Damon. Ganz egal was er auch von ihr verlangte. Elena wollte es wissen und zwar sehr.
"Okay.." sagte sie dann und schaute ihm hinterher, als er auf die frische Luft trat. Was war nur los? Sie stand auf, zögerte einen Moment und sah sich dann um. Damon war nicht da, okay, dann konnte sie jetzt nur Stephan selbst fragen. Sie ging hinaus zu ihm. "Stephan?? Bitte" bat sie und stellte sich neben ihn hin.
Nach oben Nach unten
Lexi Sutherland

Lexi Sutherland


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.04.10

Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante EmptyDo Apr 01, 2010 9:38 pm

Matt hatte also auch hunger. Aber nicht auf das gleiche wie Lexi selbst. Nein ganz und gar nicht. Nun ja, was will sie schon machen? Sie schaute ihn an und lächelte. "Na?Eessen klingt toll." meinte sie, aber dann fragte er, ob sie mitessen wollte. Also wirklich. es hatte ihm Überwindung gekostet und das sah man ihm an. Aber es machte nichts. Sie öffnete gerade den Mund, als plötzlich ein Junge aus dem Nichts auftauchte und voll in Matt rannte. "Acht.." -ung, aber weiter kam sie nicht. Nein, beide fielen zu Boden. Ein wunder, dass einem Vampir nicht gleich alles weh tat, wenn er stürzte. Sie setzte sich auf und lachte. "Kein Problem Matt. Wirklich nicht. Hat zwar ein bisschen weh getan, aber sonst ist alles noch dran" meinte sie und stand auf. Sie putzte sich die Jeans ab. Ha! Weh, falsches Wort!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Grill Restaurante Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill Restaurante   Mystic Grill Restaurante Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Grill Restaurante
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The vampire diaries :: Die Innenstadt-
Gehe zu: