Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 18.04.10 Alter : 31 Ort : Hamburg-Billstedt-Jenfeld-Horn
Charakterbogen Alter: Um die 2.000 Jahre alt Beruf: Schülerin Spezies: bösartiger Vampir
Thema: Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras So Apr 18, 2010 5:38 pm
Der Spieler
Wie willst du genannt werden?:
Crissi
Alter
16
Geschlecht
Weiblich
Interessen
zu viele, dass man sie erwähnen sollte, aber hauptsächlich Vampir RPGs
Die Spielfigur
Name
Zulirana Shia
Rufname
Zuli, Zul, Rana, Zulirana, Shia, Shi
Nachname
de Lafaria de Las Toras
Geburtsdatum/Alter:
Um 200 Jahre vor Christus im Oktober den 10., auch wenn es nicht ihr richtiger Geburtstag ist. Sie ist in etwa 2.000 Jahre alt, allerdings zeigt sie dies nicht.
Geschlecht
Weiblich
Spezies
Sadistische Vampirin
Aussehen:
Ihr kriegerisches Aussehen ist erschreckender, als wie man sich das nur vorstellen könnte. Die meisten die sie sehen bekommen Angst oder laufen davon. Und das zu Recht: Sie hat tiefschwarzes Haar, wie tiefschwarze Augen, die manchmal zu roten Augen werden, jedoch sehr selten. Die Fangzähne sind bei ihr immer zum kleinen Teil ausgefahren, was ihre Aura noch gefährlicher macht. Als Gen-Eins Vampir hat sie ebenfalls die Glyphen die je nach Laune andersfarbig ist. Ihre blasse Haut passt zu gut zu dem Rest den sie ausstrahlt und was sie trägt: schwarze Kleidung. Ihre Waffen sind immer versteckt hinter einem Cape, welches vorne offen ist und hinten den Rücken komplett verdeckt ebenso wie den Boden. Ihr ärmelloses Kleid, welches sehr eng gehalten ist und ihre feminine Art zeigt ist kurz geschnitten und schlicht gehalten. Sie trägt dazu auch noch schwarze Hackenstiefel, die ihr bis zu den Knien reicht. Außerdem sind in den Hackenstiefeln auch Waffen versteckt, die sie selten nutzt. Sie trägt diese eigentlich immer am Rücken. Ein Schwert, 4 Dolche, 2 Krallen die sie eigentlich immer im Kampf verwendet. Sie ist 1.80 groß.
Familie
Unbekannt
Charakter
Die Persönlichkeit von Zulirana war schon immer merkwürdig. Sie schien nie das Blatt vor dem Mund zu nehmen, selbst als Mensch nicht, obwohl sie als Mensch freundlicher, schüchterner, höflicher, respektvoller und ebenso offen und selbstbewusst war. Sie hatte als Kind schon die merkwürdige Wandlung ihrer Persönlichkeit erlebt, sie war als Kind verspielter und schüchterner zu gleich. Es war schon zu merkwürdig, als sie in diesen Jahren, als sie noch Kind war bis hin zum erwachsenen, erwachsener, intelligenter, offener und warmherzig. Sie hatte ein offenes Ohr für jeden. Nur lernte sie es nie ihre Klappe zu halten, als sie die schüchterne Seite abgelegt hatte. Als sie jedoch zum Vampir wurde, fing sie an kaltblütig, aggressiver, abweisender zu werden. Sie mochte in den ersten 400 Jahren keine anderen mehr. Sie hasste sogar sich selbst. Jedoch sollte sie nie so sein, wie in den ersten 400 Jahren war. Sie wurde durch die Inquisition die sie fast erlebt hatte wieder warmherzig, offen, freundlich, zuverlässiger und alles andere was sie als Mensch hatte. Nur durch Henry hatte sie diese Wandlung erlebt und die Zeit, als er lebte waren die schönsten. Sie war wieder zu dem Menschen geworden der sie einmal war. Sogar ihre Art mit Menschen umzugehen änderte sich in dieser Zeit. Als Henry jedoch ermordet wurde fing sie an diese beiden Persönlichkeiten zu vereinen und sich bei der Jagd in das eine Wesen zu verwandeln und in der Öffentlichkeit in das andere, gutherzige Wesen.
Vergangenheit
Wie würde man das nennen? Familienhass oder einfach in einer falschen Familie geboren zu sein? Nehmen wir lieber das zweitere, Zulirana Shia Valery Zurina de Lafaria de Las Toras ist in einem falschen Clan geboren, was gleich hieß, dass sie die Familie so gut wie hasste. Als Kind war sie immer bockig, stur, eigensinnig und eiskalt, weswegen sie nach einigen Jahren nie angesprochen wurde, selbst von ihren Eltern nicht, da sie diese verhasste wie die Hölle den Himmel. Ihre Geschwister waren nicht besser als sie: Sie wollten so gut wie gar nicht mit ihrer Schwester zu tun haben, weswegen sie schon in jungen Jahren einiges beschlossen hatte, was ihr Leben umkrempeln würde. Sie hatte sich zum Ziel gemacht ihren eigenen Clan zu ermorden und Vampirjägerin zu werden und all dies als Reinblüterin. Fast 20 Jahre später, als ihr Körper nicht mehr alterte und sie nur nach seelisch älter wurde fasste sie Fuß und brachte ihren Clan eigenständig um und tauchte erstmals unter. Sie lebte fortan nur noch in Höhlen und nachts auf den Straßen vieler Städte. Sie machte dies ca. 400 Jahre, als sie einen Mann namens Henry kennen lernte und das Leben durch ihn auf andere Seiten erlebte, weswegen sie viele Jahrhunderte in Frieden mit den Menschen lebte und sich nicht ihrer eigentlichen Berufung kümmerte. Jedoch wurde das Glück 1000 Jahre nach dem sie ihren Gefährten kennen lernte zerstört: Er wurde kaltblütig umgebracht, weswegen sich ihr Charakter sich verdunkelte und aggressiv, kaltblütig, blutrünstig, gefühllos und abweisend geworden.
Avatarperson
Kate Beckinsale
Regelwort
Rosenduft
Regeln akzeptiert?:
Ja
Sonstiges(Fragen, Anmerkungen):
Ich möchte hiermit etwas anmerken: Ich habe bei der Familie absichtlich unbekannt gemacht, da ich etwas vorhabe, was ich hiermit nicht erkläre. Des weiteren ist der Steckbrief ein Copyright von mir, weswegen es niemanden erlaubt ist, meinen Steckbrief zu kopieren oder Derartiges!