Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alicia Morrison

Nach unten 
AutorNachricht
Alicia Morrison

Alicia Morrison


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 29
Ort : Mystic Falls/NRW

Alicia Morrison Empty
BeitragThema: Alicia Morrison   Alicia Morrison EmptySa Okt 30, 2010 5:40 pm



Der Spieler

Wie willst du genannt werden?: Pepe,bitte
Alter:16 jahre
Geschlecht:weiblich
Interessen:Vampire,Rpg's,geschichten schreiben u.v.m.

Die Spielfigur

Name:Alicia Roxanne
,, Meine Namen finde ich eigentlich in Ordnung, doch bin ich mehr dafür bei meinem Vornamen, also bei meinem Erstnamen angesprochen zu werden. Alici klingt toll und bedeutet soviel die: von edlem Wesen. Ich finde das passend, denn hey... Ich bin edel.
Und mein Zweitname Roxanne, wird Englisch ausgesprochen, was viele nicht kapieren und das obwohl ich einen Amerikanischen Akzent habe wie ich finde. Ich bin dort geboren, genau wie meine Oma, von der ich diesen Namen habe. Dierser Name bedeutet soviel wie die Morgenröte und irgendwie ist das passend. Ich bin recht fröhlich und besonders morgens werde ich zum Glück schnell wach.


Rufname:Ali, Licia, Roxxi

Nachname:Morrison

Geburtsdatum/Alter:1082 Jahre alt/seit dem 24.12.928 nach chr.

Geschlecht:Weiblich

Spezies:Vampir wider Willen

Familie:Mutter: Mary-Ann Morrison
Vater:Harry Morrison
bruder:Damian Morrison

Charakter:Alis ehemals beste Freundin über sie:
,,Alicia Morrison. Meine Frohnatur. Ich verstehe wirlich nicht, wie man morgens so verdammt gut gelaunt sein kann. Und diese Stimmung hält sie sogar den ganzen Tag aus! Ich habe sie noch nie ohne Grund mies gelaunt gesehen. Wenn sie schlecht drauf war, dann hatte man sie echt gereizt und damit eine lebensgefährliche Zone betreten. Als mein meine Kleine nicht so aussieht, so hat sie doch ein Kämpferherz. Sie kann sehr gefährlich sein und setzt sich für das ein was ihr etwas bedeutet. Sie kämpft mit aller Macht für diese Dinge und verfolgt stur ihre Ziele.
Sie ist wirklich engagiert und kämpft für ihre Ziele. Sie ist sehr schlau und kann sich respekt verschaffen, doch bringt ihre gelegentlich recht dominante Art ihr auch gerne Mal Schwierigkeiten ein. In dem Fall blendet sie ihre Initlligent aus und ihr Sturkopf ist vol und ganz da. Ihr Stolz verbietet ihr meistens auch, dass sie um Hilfe bittet... So auch nach dem Tod ihrer Mutter... Ein Autounfall.... Seit diesem Tag ist sie zwar immernoch gleich geblieben, doch habe ich die veränderung trotzdem gemerkt.... Vielleicht zeigt die junge Amerikanerin keine Trauer und keine Probleme... Vielleicht schafft sie es das hinter einer Fassade zu verstecken und nu ihre starke Seite zu zeigen, doch innerlich ist sie einsam, verlassen und ängstlich.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich noch sagen soll, denn ich habe Ali seit zwei... nein seit drei Jahren nicht mehr gesehen. Sie hat sich rigendwie noch mehr abgekapselt... Sie ist weggezogen... Von Jacksonville nach Lanford, was irgendwo in England liegt. Aber ich glaube vorher hat sie noch nen kurzen Zwischenstopp in Deutschland gemacht... Kp und ist mir auch egal. Sie hat mich damit verletzt... Normal ist sie so treu, freundlioch, offen und ehrlich.... Ich hätte erwartet das sie mir was sagt pder wenigstens den Kontakt hält...
Lernt sie selber kennen. Wer weiß ob sie sich verändert hat..."


Vergangenheit:[i],,Geboren als Kind der Dunkelheit wurde ich am 24.12.928. Mittlerweile bin ich 1082 Jahre alt geworden und habe mein Leben schon immer genossen, doch leider sollte mir das Glück nicht immer zur Stelle sein.... Meine Kindheit als mensch war gut und faszinierend, doch geschah nichts wirklich spannendes, genauso wie in meiner Jugend. Ich war gut in der Schule, lernte und spielte viel, und wuchs vor mich heran. Ich hatte ein gutes Leben und bekam so ziemlich alles war ich wollte. Ich hatte Spaß mit meinen Freunden und mein Charackter prägte sich gut und ohnen nennenswerte Eingriffe.
Bis zu dem tag an dem meien Mutter starb... Meine Familie wurde von drei auf zwei verkleinert... Ich war 17 als das passierte... Ich hasse betrunkene Autofahrer... Und auch wenn ich selber fahre, habe ich immernoch leichte Furcht beim Fahren... Es hat mich geprägt und ich habe mir geschworen nie betrunken zu fahren oder andere so fahren zu lassen. Deswegen arbeite ich in einer Bar als Kellnerin. Ich kann immerhin alles regeln und auf die unwissenden Jugendlichen aufpassen.
Tja auch danach passierte nicht wirklich viel. Liebe, Schule, Job, Freunde usw. Also nichts wirklich besonderes... Ein stinklangweiliges Leben. WEnn man von dem Tod absieht... Ja mit 18 ging ich dann für ein Jaahr nach Deutschland, doch eigentlich wollte ich immer mal nach England und so zog es mich mit 19 dorthin. Ich lebte in London, jedenfalls bis vor wenigen Monaten. Ich zog nach Mystic Falls und begann dort wieder, da mich die Londoner Vampire langsam nervten.

Avatarperson:Leighton Meester
Regelwort:Rosenduft
Regeln akzeptiert?: [*]JA []NEIN klar sonst wäre ich nicht hier ^^

Sonstiges(Fragen, Anmerkungen):


nein zum glück nicht Razz
Nach oben Nach unten
 
Alicia Morrison
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Characters :: Bewerbungen-
Gehe zu: